SP-404 SX mit MPC Renaissance koppeln

Deutschsprachiges Forum

SP-404 SX mit MPC Renaissance koppeln

Postby SmokingArea » 10:35, 2 June 2016

Sorry für die Noobie Frage, is mir auch irgendwie peinlich aber drauf geschissen...
Und zwar folgendes: Ich habe mir neulich eine SP-404 SX zugelegt, für den Gebrauch mit der MPC Renaissance. Ich möchte die Hardware miteinander verbinden, so das ich das eingespielte in der MPC mit der SP "bearbeiten" kann, also Effekte drauf legen. Aber auch gerne würde ich die SP mal im Alleingang nutzen.
Mein Problem ist: Ich bekomme keinen Sound... :P
PS: Ich benutze das NI Komplete 6 Audio Interface, nicht das eingebaute in der MPC. Und ja, ich habe im Handbuch nachgesehen, aber nichts spezifisches auf meine Frage gefunden. Vielleicht auch übersehen...
Danke! :)
SmokingArea
 
Posts: 1
Joined: 10:32, 2 June 2016


Return to Deutsch

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest