Hilfe, Midi Dump Request Problem JD-800

Deutschsprachiges Forum
Post Reply
Tom62
Posts: 1
Joined: 14:24, 24 November 2022

Hilfe, Midi Dump Request Problem JD-800

Post by Tom62 »

Monster Problem. Ich habe einen Zweiten JD-800 bekommen, der über Jahre in einem Keller "wohnte". Man sieht es ihn auch an, alles Schalter und einige Fader funktionieren nicht mehr. Da die Presets aber außergewöhnlich gut sind (alle 88), wollte ich diese nun unbedingt retten. Der Data Transfer-Button versagt aber und ein Dump ist auf diese Weise nicht möglich. Mit Midi-Ox könnte ich die Daten ja retten, mir fehlt aber der sysex-Befehl zum Auslösen des Midi Dump Request, dem zurück-Senden des gesamten Inhalts. F0 ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? F7. Was sysex angeht, stelle ich mich echt blöd an. Kann mir jemand helfen?
Post Reply