"NARCOTIC" Setup für Fantom X-6

Deutschsprachiges Forum
Post Reply
Daddel
Posts: 8
Joined: 17:59, 26 October 2008

"NARCOTIC" Setup für Fantom X-6

Post by Daddel »

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo ich das Intro (Orgel?) + Lead für den Fantom X bekomme? Diese Version wird live von Liquido gespielt. Ich weiß aufgrund von noch mangelndem Know How noch nicht ganz, wie ich dieses Setup erstellen soll. Über Hilfe wäre ich Euch dankbar!

Gruß,
Daddel
Daddel
Posts: 8
Joined: 17:59, 26 October 2008

Re: "NARCOTIC" Setup für Fantom X-6

Post by Daddel »

keiner da der helfen will?................
Peter -Fahrerflucht-
Posts: 18
Joined: 20:22, 27 June 2006
Location: Germany/ Aachen

Re: "NARCOTIC" Setup für Fantom X-6

Post by Peter -Fahrerflucht- »

Tut mir Leid, bei dem Fantom G könnte ich weiterhelfen und ein LIVE-Set schicken.
Aber da beim Fantom G das programmieren sehr leicht ist, wäre das wohl dann auch nicht nötig.

Habe damals mein Fantom Xa deswegen abgegeben...
Wünsche dennoch viel Erfolg! Vielleicht hilft die Anleitung und viel Gedult...

LG
musicman304
Posts: 2
Joined: 18:58, 13 April 2006

Re: "NARCOTIC" Setup für Fantom X-6

Post by musicman304 »

Hallo,
ich habe mir eine Performance aus 4 verschiedenen Sounds gebastelt.
Zum einen eine jaulige Orgel und zwei Synthlead Sounds und ein Synthpad.
Man muß es raushören aus dem Original und für sich den besten
Sound zusammenbasteln.
Gruß

Stefan
Post Reply