Juno G und Logic 9

Deutschsprachiges Forum
Post Reply
Badgus
Posts: 15
Joined: 14:14, 9 May 2010

Juno G und Logic 9

Post by Badgus »

Ich bin Anfänger und "arbeite" mit einem JUNO G, LOGIC 9 und iMAC.
In Logic/Enviromenr ein neues miultimbrales Instrument angelegt; allen Spuren den Port des Juno G zugewiesen, alle Häkchen bei Programm etc. aktiviert; ensprechend neue externe Midi-Spurenmit forlaufenden Kanälen im Arrangemfenster angelegt; über USB besteht Verbindung mit dem Juno G; Audio-Midi-Setup Verbindungen stehen (dort unter Eigenschaften alles aktiviert); auf den ersten drei Spuren unterschiedliche Sounds vom Juno G eingespielt,
und nun kommt das Problem: beim Abspielen ist auf allen drei Spuren nur ein und derselbe Spound über den Juno G zu hören - ich möchte natürlich die drei verschiedenen sounds hören und denke, da der Junno G ein multimbraler Synth. ist, müsste das doch gehen.
Inzwischen bin ich unsicher, ob ich noch weitere Einstellung in Logic vornehmen muss oder ob es am Juno G und seinen Einstellungen liegt.
Der Juno G ist über die Midi in/out Buchsen mit dem Mac verbunden. Beim Einspielen der Sounds ist er im Patch-Modus. Beim Abspielen in Logic habe ich PatchModus und Performance-Modus ausprobiert.

Badgus
Post Reply