wie stelle ich einen 3/4 Takt im Sequenzer ein? Fantom G

Deutschsprachiges Forum
Post Reply
Urbansky
Posts: 9
Joined: 19:54, 29 June 2010

wie stelle ich einen 3/4 Takt im Sequenzer ein? Fantom G

Post by Urbansky »

Hallo!

Wie der Titel sagt, würde ich gerne wissen, wie ich generell die Taktart umändere (ist immer grau unterlegt und nicht änderbar).

Habe einen Fantom G7

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

Gruss Robert ,-)
Michael Menze
Posts: 65
Joined: 20:25, 29 July 2009
Location: Germany

Re: wie stelle ich einen 3/4 Takt im Sequenzer ein? Fantom G

Post by Michael Menze »

Hallo Robert

Ich bin mir nicht ganz sicher für welchen Bereich du Taktartänderungen einstellen möchtest: PHRASE oder SONG?
Die Taktart stellst du innerhalb einer Phrase ein:
TASTE SONG-->F3 PHRASE LIST-->Phrase selektieren-->F8 PHRASE EDIT-->F6 Phrase Beat

Innerhalb eines Songs kannst du im Song-Play-Modus-->F7 SONG UTIL-->BEAT TRACK eine Taktartänderung innerhalb der Liste eintragen und auch verändern.

Bitte auch auf das aktuelle OS V1.5 updaten(falls noch nicht getan), da Vorgängerversionen in diesem Bereich Probleme hatten.

LG
Michael
Post Reply