Bankwechsel Logic Juno G

Deutschsprachiges Forum
Post Reply
Badgus
Posts: 15
Joined: 14:14, 9 May 2010

Bankwechsel Logic Juno G

Post by Badgus »

Nun habe ich Listen (.txt) für die Patches des Juno G (User) und gleiches für die Gruppen (Preset A -D). Für die User-Patches habe ich einfach die Bänke 0 und 1 initialisiert und die Namen einsetzen lassen. Nur was muss ich in das Fenster "Bankwechselbefehle " eintragen. Da hilft mir keine Beschreibung richtig weiter. Weiß jemand irgendwo ein verständliche Beschreibung zur Vorgehensweiseß
Kann man mit den Presets A-D genauso verfahren.
Schließlich ist mir in diesem Zusammenahng nicht ganz klar, ob ich den Juno G in den Master-Modus oder Slave-Modus setzen muss.

Badgus
Badgus
Posts: 15
Joined: 14:14, 9 May 2010

Re: Bankwechsel Logic Juno G

Post by Badgus »

Auch wenn die Handbücher zum Juno-G nicht weiterhalfen und auch die vielen Schriften und Bücher zu Logic nichts brachten, habe ich es es nun doch nun nach vielen Wochen(!) hinbekommen und ein brauchbares Enviroment in Logic erstellt, in dem alle Sounds (User und Presets A-F) im Juno-G über entsprechende Bankwechswelbefehle etc. ansprechbar sind.
Falls also Jemand genauso verzweifelt wie ich vor diesem Problem sitzt, bin ich gerne bereit Info zu geben.

Badgus
Post Reply