Roland M-1000 Digital Line Mixer

Deutschsprachiges Forum
Post Reply
planetrokka
Posts: 23
Joined: 11:25, 18 October 2009
Location: Kamen, Germany

Roland M-1000 Digital Line Mixer

Post by planetrokka »

Hallo Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Roland M-1000 Mixer. Leider ist mir beim Umzug der MasterPoti abgebrochen und ich suche derzeit verzweifelt nach einem Ersatz Poti.
Das Poti ist von ALPS und hört wohl (bin mir nicht 100% sicher!) auf die Bezeichnung:

http://www.ebay.de/itm/290818265478?ssP ... 1423.l2649

Zumindest siehr mein zerstörtes poti genau so aus, hat wohl jedoch nur 10 Ohm.

ich war schon auf der ALPS Seite und sonstwo im Netz unterwegs. Jedoch fand ich ausser bei ebay kein anderes dieser Art. Bei ALPS ist diese Serie (Green Line) wohl ausgelaufen denk ich mal, da ich im aktuellen Sortiment nichts dergleichen fand.

Falls mich also netterweise jemand bei meinem Problem mit Tips helfen könnte wäre das famos.
Denn durch den fehlenden Mixer fehlt mir die Schnittstelle zum Zusammenführen aller meiner Digitalen Synth's und kann nicht zocken :-(
Post Reply