Fantom X - Audio Track Expansion Kit FAN_X_UP1

Deutschsprachiges Forum
Post Reply
slohberg
Posts: 2
Joined: 09:37, 8 March 2013

Fantom X - Audio Track Expansion Kit FAN_X_UP1

Post by slohberg »

Hallo,

ich überlege einen Fantom X7 gebraucht zu kaufen. Leider hat das Gerät noch die Version 1, ist also ohne die Audio Track Expansion. Ich habe daher einmal versucht herauszufinden, wie ich den Fantom auf Version 2 aktualisieren könnte. Eine mail an Roland ergab, dass das Expansion Kit leider nicht mehr verkauft wird. Man hat mir aber angeboten, den Fantom zu Roland zu schicken, und würde das Upgrade dann kostenlos durchführen. Preislich käme das wahrscheinlich genauso teuer wie der Kauf des Expansion Kit.

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich im PLZ Bereich 47877 sonst noch an ein Upgrade eines Fantom X kommen könnte?

Danke und Gruß
Sven Lohberg
Post Reply