Juno Di Dreckseditor reparieren?

Deutschsprachiges Forum
Post Reply
Despistado
Posts: 35
Joined: 04:25, 10 March 2010

Juno Di Dreckseditor reparieren?

Post by Despistado »

So ein mieses Drecksteil überhaupt als Editor einem Produkt beizulegen ist (und war von Anfang an) sowieso schon eine Frechheit und unter aller Sau. Aber wenn diese miese Entschuldigung eines Editors dann überhaupt nicht mehr funktioniert, dann hört der Spaß echt komplett auf.
Konkret scheint der Editor nicht mehr den Inhalt des Geräts laden/lesen zu können.
Was ich schon versucht habe: Initialisieren des Geräts, neu installieren des Treibers, neu installieren des "Programms".
Hat alles nix gebracht.

Wenn Roland überhaupt noch irgendwas auf sich hält, dann sollten sie schleunigst selbst bei älteren Produkten ihre Editoren überarbeiten und gratis zum Download anbieten.

ScreenShot 741.jpg
ScreenShot 741.jpg (58.3 KiB) Viewed 3355 times
P.S: Die Informationen im Manual helfen diesbezüglich nicht weiter.
Post Reply