Problem mit Performancemode

Deutschsprachiges Forum
Post Reply
Reinhold

Problem mit Performancemode

Post by Reinhold »

-Habe beim einstellen der Performance 02,03 und bei noch weiteren bemerkt, dass sich hier bei Part 2 u. 3 die Lautstärke nicht seperat einstellen läßt.
-Weiters viel mir auf, dass sich auch der Klang der Werkseinstelung bei manchen Parts nicht verstellen läßt.

-Wie kann ich die Werkseinstellung von Performance 09 verstellen- dieser komische Klang fängt bei mir sofort zum spielen an, wenn ich mit dem Valueregler diese Performance einstelle ?

Bei den eintreffenden Lösungsvorschlägen, bedanke ich mich schon im vorhinein.
mickphilipps

Performancamode

Post by mickphilipps »

Hallo Reinhold,
ich glaube Dein Grundproblem ist das Du die Änderungen die Du vornimmst, einfach auf einen "USER PERFORMANCE" Platz speichern mußt. Denn die Presets kannst Du nicht auf die gleichen Plätze in einer geänderte Version speichern, deswegen heißen die Presets, sind dort nicht als neue Version speicherbar! Habe gerade die Perf. 02; 03; und 09 mal geändert, sowhl Lautstärken der einzelnen Parts als auch den Arppegiator ausgeschaltet (bei Perf.09) und auf USER Plätze gespeichert, es geht.
Laustärken der einzelnen Parts stellst Du am einfachsten im "Mixer" bei einer Performance ein, entweder direkt über die Fader oder im "Part View" bei "LevelPan".
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen..
Gruß Mick
Post Reply